Mittwoch, 6. Oktober 2010

Auftritt "Lebenslieder mitten in`s Herz" in der Volksmission Donzdorf

Hallo meine Lieben da draussen,

hier sind ein paar Bilder von dem musikalischen Gottesdienst "Lebenslieder mitten in`s Herz" in der Gemeinde in Donzdorf am 19.09.2010.

Es waren so gesegnete zwei Stunden, daß ich noch Tage danach ganz erfüllt davon war. Wir beschenkten uns in dieser Zeit gegenseitig, und unser Papa im Himmel segnete unsere gemeinsame Zeit. Ich lernte dort ganz liebe Menschen kennen, und bin Gott dankbar für diese Begegnung. Das Lied "Zur Quelle hin" welches Du dir rechts oben in meiner Videobar ansehen kannst, ist extra für diese Gemeinde entstanden, etwas ganz besonderes.
Der dortige Pastor ist noch ein ganz junger Mann und der Sohn vom http://brunnen-verlag.de/suchergebniss.php?keywords=heavenly+man
Heavenly Man. Ein Buch, welches ich allen sehr empfehlen kann!


Meine zwei "Perlen" und ich. Timo Frasch Djembe, Günter Weiss Jazzgitarrist.

Ein kleines Feedback:

Lieber Reinhard,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für euren super Dienst in Donzdorf! Deine Lieder haben unsere Herzen berührt und dass wir auch noch ein Lied geschenkt bekommen haben, das war noch ein "Sahnehäubchen" darauf!! Möge unser Vater im Himmel dich (u. Familie) und dein Team reichlich segnen!

Liebe Grüße Heidi

Keine Kommentare: